Erster Trailer zum offiziellen Steve Jobs Film [Video]

| 8:51 Uhr | 0 Kommentare

Am 09. Oktober 2015 kommt die offizielle Steve Jobs Verfilmung mit Michael Fassbender in die US-Kinos. Wenige Monate bevor es soweit ist, schaltet Universal Pictures einen erster Trailer, der einen Vorgeschmack geben soll, was uns im Herbst dieses Jahres erwarten wird.

joby_films_trailer

Offizielle Steve Jobs Verfilmung: Erster Trailer ist da

Nach dem Tod von Jobs starteten mehrere Projekte, die das Leben des Apple Mitbegründers verfilmten. Die unabhängige Jobs Verfilmung mit Ashton Kutcher in Der Hauptrolle lief längst in den Kinos und steht als Blu-Ray bereit. Sony war es seinerseits, die die offiziellen Filmrechte erworben hatten. Nach verschiedenen Unstimmigkeiten übernahm jedoch Universal Pictures die Filmrechte von Sony.

Michael Fassbender wurde für die Rolle von Steve Jobs gecastet und Seth Rogen schlüpft in die Rolle von Steve Wozniak. In einer weiteren Rolle ist Kate Winslet zu sehen. Aaron Sorkin ist für das Drehbuch verantwortlich, während Danny Boyle Regie führt. In der Nacht zu heute wurde der erste Trailer auf stevejobsthefilm.com freigegeben. Zuvor bekam man nur Plakate oder Fotos von den Dreharbeiten zu Gesicht.

Der Film basiert auf insgesamt drei wichtige Produktankündigungen durch Steve Jobs. So werden unter anderem der Macintosh im Jahr 1984, der NeXT-Computer im Jahr 1988 sowie die iPod-Vorstellung im Jahr 2001 thematisiert. Bisher wurde der Filmstart nur für die USA angekündigt. Inwiefern die offizielle Steve Jobs Verfilmung von Universal Pictures auch hierzulande in den Kinos laufen wird, bleibt abzuwarten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen