Steve Jobs Film: deutscher Trailer, ab 12. November hierzulande in den Kinos

| 15:55 Uhr | 0 Kommentare

Die Arbeiten an der offiziellen Steve Jobs Verfilmung laufen bereits seit Jahren. Nachdem es zwischenzeitlich zu internen Problemen kam und es sich für die Verantwortlichen als schwierig gestaltete, die Rollen zu besetzen, sind mittlerweile alle Unstimmigkeiten aus der Welt geschaffen. Die Arbeiten laufen nach Plan und Ende des Jahres kommt der Film in die Kinos. Auch hierzulande wird er gezeigt.

joby_films_trailer

Steve Jobs Film: ab 12. November in deutschen Kinos

Bereits vor wenigen Tagen haben wir euch den ersten offiziellen Trailer zum Steve Jobs von Universal Pictures gezeigt. Am 09. Oktober 2015 kommt dieser in die US-Kinos. Am heutigen Tag gibt es zwei Gründe, um noch einmal nachzuberichten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mittlerweile steht der Trailer in der deutschen Fassung bereit. Allerdings sind die deutschen Stimmen der einzelnen Schauspieler noch nicht zu hören, stattdessen wird die Übersetzung als Untertitel angezeigt.

Ein „deutscher“ Trailer deutet zudem an, dass Universal Pictures den Film auch in die deutschen Kinos bringen möchte und mittlerweile wurde uns dies gegenüber auch bestätigt. Am 12. November wird die offizielle Steve Jobs Verfilmung auf deutsche Leinwände kommen. Ihr könnt euch den Termin schonmal im Kalender eintragen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen