Apple Store Eröffnung in Brüssel (Belgien) rückt näher

| 16:42 Uhr | 0 Kommentare

Apple Kunden in Deutschland können sich im Vergleich zu Apple Kunden in vielen anderen Ländern nicht beschweren. Auch wenn es hierzulande nur 14 Apple Stores gibt, ist dies deutlich mehr als in anderen Ländern der Fall ist. Apple plant zwar die weltweite Erweiterung seines Filialnetzes, dies benötigt jedoch Zeit. So langsam aber sicher können sich Kunden in Belgien auf den ersten Apple Store freuen. Ein paar Monate wird es allerdings noch dauern.

store_belgien

Erster Apple Store in Belgien rückt näher

Bereits Ende letzten Jahres haben wir über Apples Planungen zum ersten Apple Store in Belgien berichtet. Der Hersteller schaltete Stellenanzeigen und suchte entsprechendes Personal. Mit einer internen Mail hat Apple den Store in Brüssel nun angekündigt.

Gleichzeitig hat Apple eine Interessensbekundung bei Apple Store Mitarbeitern gestartet, inweiweit diese Lust haben, bei der Eröffnung des Stores in Belgien zu unterstützen und dort vorübergehend zu arbeiten. Dies deutet daraufhin, dass es nicht mehr allzu lange dauern dürfte, bis der Store in Brüssel eröffnet. Bis Ende Mai sollen Mitarbeiter ihr Interesse kundtun.

Auch der Apple Webseite in Belgien hat Apple zudem weitere Jobangebote für einen Store geschaltet. Gegenüber De Standaard (via 9to5) hat Apple die Planungen bestätigt. Das Unternehmen freue sich darauf, das Apple Store Erlebnis auch nach Belgien zu bringen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen