App der Woche: „Card Wars – Adventure Time“ kostenlos

| 9:18 Uhr | 0 Kommentare

Eine weitere Woche neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Bevor am morgigen Montag jedoch die nächste Arbeitswoche startet, möchtet wir euch noch kurz und schmerzlos auf die aktuelle App der Woche aufmerksam machen. Woche für Woche sucht sich Apple eine App aus, um diese als kostenlose App der Woche in den Mittelpunkt zu stellen. Dieses Mal hat sich Apple für „Card Wars – Adventure Time“ entschieden.

card_wars

Kostenlos: „Card Wars – Adventure Time“

In der App-Beschreibung heißt es

Nimm deinen Gegner in die Mangel! Hier ist Adventure Time CARD WARS! Spiele das von der Adventure Time-Folge „Card Wars“ inspirierte Spiel! Ruf Kreaturen herbei und spreche Zaubersprüche aus, um dir den Sieg zu erkämpfen. Führe eine Armee ehrfurchtgebietender Krieger wie die Husker Knights, Cool Dog, Immortal Maize Walker und auch Pig an um die Streitkräfte deines Gegners zu zerstören! Platziere Türme und spreche Zaubersrpüche aus, um Ultimo-Angriffe zu entfesseln.

Card Wars – Adventure Time“ ist 279MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor. Die App wurde bereits für iPhone 6 & iPhone 6 Plus optimiert.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert