Nachdem die „Shot on iPhone 6“ Werbekampagne beendet wurde, startete Apple vor Kurzem den Nachfolger „If it´s not an iPhone, it´s not an iPhone“. Hier und da könnt ihr euch die ersten Clips zur neuen iPhone 6 Kampagne angucken.
Why there´s nothing quite like iPhone
Passend zur neuen iPhone 6 Werbekampagne hat Apple nun die passende Webseite geschaltet. Diese steht bislang nur in englischer Sprache zur Verfügung, dürfte jedoch in den kommenden Wochen für die verschiedenen Länder lokalisiert werden.
Das Motto lautet „Why there´s nothing quite like iPhone“. Mit verschiedenen Grafiken, Texten und Animationen geht Apple auf verschiedene Highlights rund um das iPhone ein. Zunächst gibt es allerdings erst einmal ein markantes Statement
Every iPhone we’ve made — and we mean every single one — was built on the same belief. That a phone should be more than a collection of features. That, above all, a phone should be absolutely simple, beautiful, and magical to use.
Anschließend dreht es sich um das Zusammenspiel von Hardware und Software, die Kamera-Funktionen des iPhone 6, den App Store mit seinen über 1,5 Millionen Apps, den Schutz vor Malware, Sicherheitsfunktionen, die Karten-App, Touch ID und den Fingerabdrucksensor, Apple Pay, iMessage, Health, Bedienungshilfen und den Apple Service.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare