Musik, Fitness, Reisen: Drei neue Werbespots für die Apple Watch

| 9:38 Uhr | 0 Kommentare

Noch keine zwei Wochen ist es her, dass Apple mit Peking, Berlin, Näher und Ziele vier neue Werbespots für die Apple Watch freigegeben hat. Nun legt der Hersteller noch einmal nach. Apple hat in seinem YouTube-Kanal weitere drei Clips veröffentlicht, die Apps der Apple Watch in den Fokus rücken. Genauer gesagt, geht es um Musik-Apps, Fitness-Apps und Apps rund ums Reisen. Die 15 Sekunden Clips zeigen eine Vielzahl an App-Icons und bewerben drei Apps im Speziellen.

apple_watch_apps_werbespots

Apple Watch Werbespots

Musik-Apps

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Im Video „Music Apps“ sieht mal allerlei Musik-orientierte Apps. Etwas genauer geht Apple auf Shazam, Pacemaker und StubHub ein.

Fitness-Apps

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auch für den Fitnessbereich hält der App Store passende Apps für Anwender bereit. Unter anderem geht es um die Nike+ Running-App, WaterMinder und MLB.com At Bat.

Travel-Apps

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Für den Bereiche Reise zeigt Apple auch allerlei Apps und bewirbt Expedia, Uber und Yelp im Speziellen.

Apples neue Werbeoffensive kümmert sich erstmals um Drittanbieter-Apps für die Apple Watch. Bisher zeigte Apple verschiedene Anwendungsbereich für die Apple Uhr. Vor wenigen Tag gab Apple bekannt, dass mittlerweile über 8.500 Apple Watch Apps im App Store bereit stehen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert