Apple hat in Deutschland einen neuen Werbespot geschaltet, um seinen Musik-Streaming-Dienst Apple Music zu bewerben. Dabei setzt das Unternehmen auf die Künstlerin Namika.
Apple Music Werbespot: „Namika“
Seit dem Start von Apple Music im Juni dieses Jahres hat Apple verschiedene Werbespots und Bannerkampagnen gestartet, um auf seinen Musik-Streaming-Dienst aufmerksam zu machen. Bis dato war es der Fall, dass Apple dabei ausschließlich auf englisch-sprachige Musik gesetzt hat.
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Neuerdings schickt Apple auch lokalisierte Apple Music Werbespots in Rennen und setzt dabei hierzulande auf die Musikerin Namika, die mit ihre Song „Lieblingsmensch“ in diesem Jahr durchgestartet ist. Am Ende des Clips erfolgt der Hinweis darauf, dass man Namika auch per Connect in Apple Music folgen kann.
Vor wenigen Tagen gab Apple bekannt, dass das Unternehmen auf insgesamt 6,5 Millionen zahlende Apple Music Abonnenten und insgesamt auf 15 Millionen Kunden blickt.
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Mich nervt dieses Lied einfach nur noch.
Wenn man jetzt von allen Seiten nur noch mit dem Song penetriert wird, geht das einem so schnell auf den Senkel!
Echt schade, da es auch bei vielen guten Liedern der Fall ist