AppleTV ist seit Ende Oktober auf dem Markt und kann sowohl über den Apple Online Store, die Apple Retail Stores sowie bei Apple Partner-Stores gekauft werden. Um die Vorzüge der vierten AppleTV Generation in den Mittelpunkt zu stellen, hat Apple vor wenigen Tagen eine Werbekampagne gestartet. Herzstück von AppleTV ist der App Store für AppleTV und genau diesen rückt Apple mit seinen Spots in den Mittelpunkt.
Neuer Werbespot zeigt die „Die Muppet Show“
Mit 15 Sekunden Clips bewirbt Apple verschiedene Apps für AppleTV 4. Nachdem zunächst HBO NOW, Disney infinity 3.0, Asphalt 8, Netflix und Crossy Roads beworben wurden, geht es nun mit dem Fernsehnetzwerk ABC weiter.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
In dem jüngsten AppleTV Spot zeigt Apple eine kurze Sequenz der Muppet Show, die auf ABC läuft. Wir haben uns in den letzten Tagen bereits intensiver mit AppleTV beschäftigt. In der Tat stellen die Apps eine Bereicherung für das Gerät dar. Schon jetzt warten viele namhafte Apps auf ihren Download. Gleichzeitig ist noch reichlich Luft nach oben und wir sind gespannt, welche Apps Entwickler noch auf AppleTV bringen.
0 Kommentare