AppleTV: Neuer Werbespot zeigt die „Die Muppet Show“

| 9:55 Uhr | 0 Kommentare

AppleTV ist seit Ende Oktober auf dem Markt und kann sowohl über den Apple Online Store, die Apple Retail Stores sowie bei Apple Partner-Stores gekauft werden. Um die Vorzüge der vierten AppleTV Generation in den Mittelpunkt zu stellen, hat Apple vor wenigen Tagen eine Werbekampagne gestartet. Herzstück von AppleTV ist der App Store für AppleTV und genau diesen rückt Apple mit seinen Spots in den Mittelpunkt.

appletv_werbespot

Neuer Werbespot zeigt die „Die Muppet Show“

Mit 15 Sekunden Clips bewirbt Apple verschiedene Apps für AppleTV 4. Nachdem zunächst HBO NOW, Disney infinity 3.0, Asphalt 8, Netflix und Crossy Roads beworben wurden, geht es nun mit dem Fernsehnetzwerk ABC weiter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dem jüngsten AppleTV Spot zeigt Apple eine kurze Sequenz der Muppet Show, die auf ABC läuft. Wir haben uns in den letzten Tagen bereits intensiver mit AppleTV beschäftigt. In der Tat stellen die Apps eine Bereicherung für das Gerät dar. Schon jetzt warten viele namhafte Apps auf ihren Download. Gleichzeitig ist noch reichlich Luft nach oben und wir sind gespannt, welche Apps Entwickler noch auf AppleTV bringen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen