Nachdem die ersten AppleTV Werbespots zu uns nach Deutschland schwappen, legt der Hersteller aus Cupertino in den USA den nächsten Clip nach. Der neue App Store und die damit verbundenen Möglichkeiten stehen im Mittelpunkt des neuen Werbespots „The Future of Television“.
The Future of Television
Apple bezeichnet die vierte AppleTV Generation als die Zukunft des Fernsehens. In erster Linie ist damit der App Store gemeint. Erstmals bietet Apple ein Entwicklerkit an, damit Entwickler ihre Apps für AppleTV anpassen und im dortigen App Store bereit stellen können. Neben „Medienapps“ liegen Spiele auf AppleTV voll im Trend.
Wirft man einen Blick in den App Store für AppleTV wird genau dies deutlich. Man findet bereits zahlreiche Apps, um Medien konsumieren zu können (z.B. Netflix, ZDF, arte, N-TV, Watchever, Zattoo, Magine, BloombergTV und viele mehr). Und auch die Spielerubrik ist mir Beat Sports, Rayman Adventures, Sk Whale, Jetpack Joyride, Mr. Crab, Crossy Road und vielen weiteren Titeln bereits gut gefüllt. Gleichzeitig bietet der App Store für AppleTV noch reichlich Platz für viele weitere Apps.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Der eingebundene AppleTV Werbespot baut auf den bisherigen Clips auf und zeigt Filme, Spiele, Serien und weitere Apps und Hülle und Fülle.
0 Kommentare