Amazon Blitzangebote: Rabatt auf 512GB SSD, iPhone 6S Hüllen, Online-Waagen, ext. Akkus für iPhone und mehr

| 10:51 Uhr | 0 Kommentare

Wir starten in den Freitag und blicken auf einen weiteren Tag der Amazon Last Minute Angebote Woche. Der Online-Händler hat sich kurz vor dem Wochenende wieder zahlreiche Produkte rausgepickt, um diese mit deutlichen Rabatten in den Mittelpunkt zu stellen. Wir nähern uns dem Weihnachtsfest und solltet ihr bisher noch nicht das passende Schnäppchen gefunden haben, so ist sicherlich heute etwas für euch dabei.

amazon181215

Die Last-Minute-Angebote-Woche wird bis kurz vor Weihnachten zum 22. Dezember verlängert. Blitzangebote starten täglich ab 8 Uhr alle 15 Minuten, Angebote des Tages bereits um Mitternacht. Greifen Sie schnell zu, denn Angebote gelten höchstens solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht – und der kann blitzschnell vergriffen sein. Solltet ihr Amazon Prime Kunde sein, dann habt ihr 30 Minuten früher Zugriff auf die Angebote.

Amazon Last Minute Angebote Woche

09:30 Uhr

10:00 Uhr

10:30 Uhr

11:30 Uhr

13:30 Uhr

14:15 Uhr

14:30 Uhr

15:30 Uhr

16:30 Uhr

17:30 Uhr

18:30 Uhr

19:30 Uhr

Angebote des Tages

Dies stellt nur eine kleine Auswahl der heutigen Amazon Blitzangebote dar. Hier geht es zur vollständigen Liste.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert