App der Woche: The Mesh kostenlos laden

| 9:00 Uhr | 0 Kommentare

Die sechste Kalenderwoche des Jahres 2016 neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Bevor jedoch morgen die Arbitswoche wieder losgeht, haben wir noch einen App-Tipp für euch. Woche für Woche präsentiert das App Store Team eine kostenlose App der Woche. Dieses Mal fiel die Wahl auf „The Mesh“. Das Spiel kann ab sofort und vorübergehend kostenlos geladen werden.

the_mesh

Kostenlos: The Mesh

Die Entwickler beschreiben ihr Spiel wie folgt

The Mesh ist ein innovatives Spiel, das eine neue Art mit Zahlen zu spielen erfindet. Kombiniere die Zahlen um das Ziel zu erreichen und die höchstmöglichste Punktzahl zu erzielen. Aber sei vorsichtig und bedenke sorgfältig jeden Zug! Wenn keine Zellen mehr vorhanden sind, ist das Spiel vorbei.

Wenn ihr euch darunter noch nichts konkretes vorstellen könnt, dann werft in Blick auf das eingebundene Video. Dann wird euch das Spielprinzip sicherlich klar. The Mesh ist 97,7MB groß, verlangt nach iOS 8.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen