Sehr beeindruckend: So sieht der zweite Apple Store in Stockholm aus [Fotos]

| 15:25 Uhr | 2 Kommentare

Vor ein paar Tagen wurden Pläne bekannt, dass Apple einen Retail Store in Stockholm eröffnen möchte. Auch wenn die behördlichen Genehmigungen noch ausstehen, arbeitet Apple fieberhaft an der Planung. Nun zeigen sich erste Bilder, wie der Store aussehen soll.

apple_store_stockholm_render_2

Fotos zeigen zukünftigen Apple Store Stockholm

Die eingebundenen Bilder stammen aus einer Apple Präsentation, bei dem der Hersteller aus Cupertino seine Pläne vorgestellt hat, wie er das Projekt umsetzen möchten. Die Bilder und auch das Video hinterlassen einen sehr guten Eindruck, wie sich der Store gestaltet.

Das gezeigte Design ist Apple typisch. Apple setzt auf eine Geschossebene, Glaswände bis zur Decke, die üblichen Holztische und vieles weitere bekannte Dinge. Ursprünglich hieß es, dass Apple sich am Flagship-Store an der 5th Avenue für diesen Store orientiert. Spätestens jetzt ist klar, dass dies nicht der Fal ist.

Eine Neuerung im Vergleich zu anderen Stores dürfte der Store in Stockholm jedoch mit sich bringen. Apple plant auch den Bereich rund um den Store neu zu gestalten. Es soll einen kleinen See mit Fontäne und Sitzgelegenheiten geben, die auch genutzt werden können, wenn der Store geschlossen ist. Bisher betreibt Apple in Schweden drei Retail Stores, spätestens in zwei Jahren soll der vierte eröffnen. (via feber.se)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Deadrow

    Krass das Apple die hier noch die komplette Landschaft vor dem Store umbaut. Da scheinen die Schweden ja besonders offen zu sein für Apples Ideen.

    21. Feb 2016 | 15:10 Uhr | Kommentieren
  • DANEK

    Wieso steht in dem Bricht nicht wer der Architekt ist?

    22. Feb 2016 | 14:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert