Apple hat soeben einen neuen Apple Music Werbespot veröffentlicht, bei dem das Unternehmen abermals auf Taylor Swift als Hauptdarsteller setzt. Die Künstlerin stellt in „Mirror“ ihre perfekte Lippensynchronisation unter Beweis.
Taylor Swift wirbt erneut für Apple Music
Bereits Anfang dieses Monats hat Apple auf Taylor Swift gesetzt, um Apple Music zu bewerben. Im dem Werbespot „Taylor vs. Treadmill“ hat die Musikerin ihre gewieften Rap-Künste unter Beweis gestellt. Nun geht es mit dem Werbespot „Mirror“ weiter und Swift zeigt ihre perfekte Lippensynchronisation.
Getting ready to go out… @AppleMusic @JimmyEatWorldhttps://t.co/vq8LCFOuCO
— Taylor Swift (@taylorswift13) 18. April 2016
Im Mittelpunkt des neuen Apple Music Werbespots stehht der Song „The Middle“ von Jimmy Eat World. Swift durchstöbert die Apple Musik Wiedergabelisten und landet schlussendlich bei dem genannten Song. Am Ende des Spots heißt es „Every song for every moment“. Anschließend macht Apple darauf aufmerksam, dass Nutzer drei Monate lang Apple Music kostenlos testen können.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare