Apple Campus 2: Drohnenvideo zeigt Fitness-Studio, Forschungszentrum, Solarpanele und mehr (Stand Mai 2016)

| 21:19 Uhr | 0 Kommentare

Neues Drohnenvideo zum Apple Campus 2 dokumentiert aktuellen Baufortschritt. Man kann eigentlich die Uhr danach stellen. Zum Anfang eines neuen Monats taucht regelmäßig ein auch neues Drohnenvideo auf, welches den jeweils aktuellen Fortschritt des Apple Campus 2 zeigt. Da bildet auch der Monat Mai keine Ausnahme. Mit anderen Worten: Es gibt ein neues Video zum Campus 2.

campus2_mai_2016

Neues Drohnenvideo zum Apple Campus 2

Nachdem wir erst kürzlich zwei Videos des Campus 2 aus der Bodenperspektive serviert bekommen haben (die Videos waren recht schnell wieder offline) gibt es nun ein neues Video aus der Luft. YouTuber Matthew Roberts hat seine DJI Phantom 3 Professional Drohne in die Luft geschickt und zeigt uns neue Aufnahmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video ist rund 4 Minuten lang und zeigt den Baufortschritt verschiedener Gebäude. So kamen dem Filmemacher unter anderem das Forschungs- und Entwicklungszentrum, das Theatre, das Fitness-Center, das eigentliche Raumschiff, die Parkgaragen und weitere Gebäude vor die Linse. Noch werden ein paar Monate vergehen, bis Apple den Campus 2 beziehen wird. Zuletzt nannte Apple Chef Tim Cook „Frühjahr 2017“.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.