Vodafone schenkt seinen Kunden Datenvolumen

| 12:04 Uhr | 1 Kommentar

Gute Nachrichten aus dem Hause Vodafone. Nachdem das Unternehmen vor wenigen Tagen die neuen Vodafone Red Tarife vorgstellt hatte, gibt es nun gute Nachrichten für alle Bestandskunden in den aktuellen Red-Smartphone-Tarifen.

vodafone_logo2

Vodafone schenkt seinen Kunden Datenvolumen

Am heutigen hat Vodafone bekannt gegeben, dass das Unternehmen Gratisvolumen für Bestandskunden in den aktuellen Red Smartphone-Tarifen bereit stellt. Jeden Monat erhalten Kunden bis zu 1GB Surfvolumen geschenkt.

Insgesamt rund 250.000 Gigabyte mobiles Datenvolumen schenkt der Kommunikationskonzern seinen treuen Kunden. Kunden, die früher 1,5GB im Monat zur Verfügung hatten, bekommen monatlich 500MB geschenkt. Bei Kunden mit monatlichn Datenvolumen von 3GB legt Vodafone 1GB kostenlos obendrauf. Noch in diesem Monat profitieren alle entsprechenden Privatkunden vom Geschenk. Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen in Privatkundentarifen erhalten das Gratisvolumen ab Anfang August.

Vodafone informiert seine Kunden per SMS oder über die MeinVodafone-App. Es heißt

Das kostenlose Daten-Upgrade lässt sich ganz einfach über die MeinVodafone-App aktivieren: Über eine Mitteilung der App gelangen die Nutzer direkt zum Daten-Geschenk. Kunden, die noch keine Nutzer der MeinVodafone-App sind oder eine alte Version verwenden, werden per SMS benachrichtigt. Nach Klick auf den beigefügten Download-Link können auch diese ihr zusätzliches kostenloses Datenvolumen in der Self-Service-App abholen. Nach der Bestätigung wird das zusätzliche Datenvolumen innerhalb kurzer Zeit auf der Startseite der App angezeigt.

Anschließend müsst ihr nichts mehr tun. Vodafone bucht euch das Highspeed-Volumen monatlich kostenlos hinzu. Die Laufzeit und weitere Vertragsbestandteile bleiben dabei unberührt.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Jeffrey

    Hat davon jetzt schon jemand profitiert? Der Monat ist fast rum und bei mir ist davon Nix zu sehen.

    28. Jul 2016 | 6:27 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert