Erhält das iPhone 7 eine Schnell-Ladefunktion? An der Optik des iPhone 7 wird sich im Vergleich zum iPhone 6S vermutlich nur wenig ändern. In den letzten Wochen sind diverse Gehäuse-Leaks aufgetaucht, die daraufhindeuten, dass Apple nur minimale Anpassungen vornehmen wird.
iPhone 7 mit Schnell-Ladefunktion?
Bei der Optik wird sich im Vergleich vom iPhone 7 zum iPhone 6S nicht viel ändern, stattdessen wird Apple im Gehäuseinneren deutlich nachbessern. Wir gehen davon aus, dass Apple unter anderem auf einen schnelleren A10-Chip, ein verbssertes Kamerasystem sowie einen leistungsfähigeren WiFi- und LTE-Chip setzt. Auch ein neuer touch-sensitiver Homebutton mit haptischem Feedback ist im Gespräch.
Nun taucht ein weiteres Feature in der Gerüchteküche auf. Dies Rede ist von einer Schnell-Ladefunktion. Twitter Nutzer The Malignant, der in den letzten Wochen verschiedene Leaks ans Tageslicht befördert hat, zeigt nun ein Foto mit einer iPhone 7 Komponente, bei der es sich um eine Schnell-Ladefunktion handeln soll.
#Apple according to the source (导航i世界) seems #iphone7 will support #fastcharge at least 5V2A pic.twitter.com/Lu0AqnVHud
— The Malignant (@the_malignant) 14. August 2016
Es ist nicht ganz klar, was hier exakt zu sehen ist. Allerdings spricht The Malignant davon, dass das iPhone 7 über eine Schnell-Ladefunktion verfügen soll. Sehen wir eine neue Powermangement-Einheit? Spätestens Anfang September werden wir erfahren, ob Apple dem iPhone 7 tatsächlich eine Schnell-Ladefunktion spendiert.
Das kann Mann minimum vom nächsten iPhone erwarten