Apple hat erst kürzlich zwei neue Werbespots für das iPhone 7, einen neuen Werbespot für die Apple Watch Series 2 sowie einen Clip zum komplett überarbeiteten Apple Music online gestellt. Nun gibt es einen weiteren Werbespot, bei dem die Apple Watch Hermés im Mittelpunkt steht.
Apple Watch Series 2 Hermes Edition
Im Rahmen der September Keynote hat Apple eine Kooperation mit Nike bekannt gegeben, die eine spezielle Apple Watch Nike+ Edition hervorbringt. Die Apple Watch Nike+ wird ab Ende Oktober verfügbar sein. Die Zusammenarbeit zwischen Apple und dem Luxus-Label Hermés besteht schon länger.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Nun bringen Apple und Hermés einen ersten Werbespot heraus, der die Apple Watch Series 2 Hermés Edition bewirbt. Der 30-Sekunden Clip hört auf den Namen „Apple Watch Hermés Free Hands“ ist farbenfroh und zeigt Hände, die verschiedene Dinge tun.
Heute Verkaufsstart
Der Werbespot kommt pünktlich zum Verkaufsstart der Apple Watch Series 2 Hermés am heutigen Freitag (23. September 2016). Apple Watch Hermès ist über ausgewählte Apple Stores, Hermès Stores, über die Apple Webseite, ausgewählte Fachgeschäfte und Warenhäuser in zwei unterschiedlichen Gehäusegrößen erhältlich, 38 mm und 42 mm. Die 38 mm Single Tour zu 1.349 Euro; 42 mm Single Tour zu 1.399 Euro; 38 mm Double Tour zu 1.499 Euro; 42 mm Single Tour Deployment Buckle zu 1.599 Euro; und 38 mm Double Buckle Cuff zu 1.749 Euro.
Die Apple Watch Hermès Armbänder werden übrigens separat verkauft und sind bereits seit Freitag, 16. September verfügbar. Das Single Tour Armband zu 349, Double Tour zu 499 Euro und Double Buckle Cuff zu 749 Euro.
0 Kommentare