Seit mehreren Jahren bietet Apple seinen Entwicklern die Möglickeit an, sogenannte Promo Codes zu erstellen. Jeder, der einen solchen Promo Code erhält, kann eine normalerweise kostenpflichtige App gratis herunterladen. Ein Promo Code wird genau an der selben Stelle im App Store eingegeben, wo ihr auch den Code von iTunes Guthabenkarten eingebt. Nun führt Apple eine kleine Neuerung rund um die Promo-Codes ein.
Promo-Codes für In-App-Käufe ab sofort möglich
Apple informiert seine Entwickler, dass es Neuheiten rund um die Promo-Codes gibt. Ab sofort haben Entwickler die Möglichkeit, nicht nur für ihre Apps, sondern auch für enthaltene In-App-Käufe Promo-Codes zu erstellen und zu verteilen
Eine willkommene Neuerung, die mit ein paar kleinen Einschänkungen daherkommt. Pro In-App-Kauf können halbjährlich 100 Promo-Codes ausgegeben werden. Insgesamt und auf alle In-App-Käufe bezogen können insgesamt 1.000 Promo-Codes erstellt werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare