Apple hat soeben einen weiteren iPhone 7 Werbespot ins Rennen geschickt. Dieser hört auf den Namen „Dive“ und bewirbt zwei neue Funktionen des Gerätes.
Neuer iPhone 7 Werbespot „Dive“
Rund sechs Wochen nach dem Verkaufsstart des iPhone 7 schickt Apple einen weitere Werbespot ins Rennen. Dieser bewirbt zwei neue Funktionen, die das Vorgängermodell noch nicht besaß. Die Rede ist von Stereo-Lautsprechern sowie dem Schutz vor Wasser.
In dem Clip ist ein Mann zu sehen, der auf seinem iPhone „dramatische“ Musik abspielt, um auf den 10 Meter Turm zu klettern und von dort aus ins Wasser zu springen. Zwei Aspekte stellt Apple in den Vordergrund. Es geht um die verbauten Stereo-Lautsprecher, sowie den Schutz vor Wasser.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Beim iPhone 7 verbaut Apple erstmals Stereo-Lautsprecher. Einen Lautsprecher hat Apple im unteren Bereich des Gerätes verbaut und den zweiten Lautsprecher platziert Apple im Bereich der Hörmuschel. Darüberhinaus schützt Apple das Gerät gegen Wasser und Staub und hat dieses nach iP67 zertifiziert. Dies bedeutet unter anderem, dass das iPhone 7 30 Minuten lang 1 Meter unter Wasser problemlos überlebt.
Das iPhone 7 ist unter anderem bei der Telekom, o2 und Vodafone erhältlich.
0 Kommentare