Riesige Plakatwerbung für die Apple Watch Nike+ zeigt sich in New York

| 12:43 Uhr | 0 Kommentare

Seit dem 28. Oktober steht die Apple Watch Nike+ in den Händlerregalen und die ersten Läufe dürften mit der Smartwatch erfolgreich absolvierten worden sein. Im Marketing überlässt Apple bekanntlich nichts dem Zufall und rührt fleißig die Werbetrommel um weitere Laufsportler auf die sportliche Variante der Apple Watch aufmerksam zu machen. So ist es nicht verwunderlich, dass die erste große Werbebotschaft in New York gesichtet wurde.

apple_watch_nike

Große Werbekampagne läuft an

Ein fleißiger Twitter Nutzer entdeckte die große Werbetafel in New York City Port Authority und teilte seinen Fund über das soziale Netzwerk mit. Auf Nachfrage bestätigte Apple, den Kollegen von Appleinsider, dass die Werbekampagne in den nächsten Wochen auch in weiteren Städten neue Kunden ansprechen soll. Unter anderem ist die fitnessorientierte Werbung für Washington, D.C. und der näheren Umgebung, sowie Boston, Chicago und Philadelphia geplant.

Die Apple Watch Nike+

Bei der Apple Watch Nike+ handelt es sich um eine Apple Watch Series 2, die speziell Laufsportler ansprechen soll. Sie ist in den Gehäusegrößen 38 mm (419 Euro) und 42 mm (449 Euro) in Aluminium erhältlich.

apple_watch2_nike

Käufer haben die Wahl zwischen vier exklusiven Nike Sportarmbändern in den Farbkombinationen Schwarz/Volt, Schwarz/Cool Gray, Flat Silver/Weiß und Flat Silver/Volt.

Natürlich darf bei der Nike+ Version der Apple Watch Series 2 die Nike+ Run Club App von Nike nicht fehlen, die mit Anleitungen und Trainingsplänen für Motivation beim Laufen sorgen soll. Hier findet ihr die Apple Watch Nike+ im Apple Online Store.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert