Die Vorstellung des neuen MacBook Pro 2016 vor knapp zwei Wochen habt ihr sicherlich mitbekommen. Der größte Kritikpunkt von vielen an dem Gerät ist sicherlich Apples Entscheidung, ausschließlich auf USB-C zu setzen. Kann man geteilter Meinung drüber sein.
Apple Ingenieur spricht über das neue MacBook Pro 2016
Aktuell befinden sich noch zahlreiche Zubehörartikel auf dem Markt, die noch über keinen USB-C Anschluss verfügen. Um diese Geräte anschließen zu können, wird ein Adapter benötigt. Um USB-C ein Stück weit zu pushen, hat Apple von wenigen Tagen die Preise für USB-C Adapter und Zubehör deutlich im Preis gesenkt. Auch die neuen LG UltraFine 4K und 5K Displays wurden reduziert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Wir haben euch ein richtig cooles Video eingebunden, welches das neue MacBook Pro und die Adapter Diskussion „auf die Schippe nimmt“. Das Video mit dem Oscar-verdächtigen Hauptdarsteller ist uns in den letzten Jahren bereits das ein oder andere Mal mit anderem Untertitel über den Weg gelaufen. Immer wieder zum Todlachen.
Tipp: Wir haben natürlich noch einen Tipp für euch, wir ihr euch das aktuelle MacBook Pro 2016 deutlich billiger schnappen könnt. Der Online-Händler MacTrade hat neue Gutscheine aufgelegt, mit denen ihr satten 150 Euro Rabatt aufs neue MacBook Pro erhalten.
0 Kommentare