Video: „Designed by Apple in California“ mit den echten Produkten

| 22:04 Uhr | 2 Kommentare

Vergangene Woche hat Apple völlig unerwartet das Buch „Designed by Apple in California“ vorgestellt. Bereits einen Tag später konnte man das Buch in zwei unterschiedlichen Größen im Apple Online Store bestellen. Mittlerweile sind die Bücher längst bei Frühbestellern angekommen.

buch_designed_by_apple_california

Video zeigt „Designed by Apple in California“ mit tatsächlichen Produkten

In dem Buch geht Apple in 450 Fotos auf das Produktdesign der Jahre 1998 bis 2015 ein. Das erste Produkte, welches gezeigt wird, ist der Original iMac, das letzte Produkt im Buch ist Apple Pencil.

Apple selbst gab an, dass man acht Jahre lang an dem leinengebundenen Hardcover-Buch gearbeitet habe. „Designed by Apple in California“ ist auf eigens hergestelltem, besonders gemahlenem Papier mit silbernen Schmuckrändern gedruckt worden; unter Verwendung einer achtfachen Farbseparation und Tinte, die den Geistereffekt ausschließt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blogger Stephan Hackkett von 512 Pixels hat sich die Mühe gemacht und neben den im Buch zu sehen Produkten die tatsächlichen Produkte zu zeigen. Das eingebundene Video ist knapp 3 Minuten und hinterlässt einen guten Eindruck, was euch mit dem Buch erwartet. Zudem sind zahlreiche „echte“ Produkte zu sehen.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • tv-des1gn

    Sehr schöne Idee, an manchen Stellen wirkt das Video billig, als ob es Satire wäre. (iPod nano wird am Kabel aus dem Bild gezogen, Netzteil auf´s Buch geworfen)

    22. Nov 2016 | 23:58 Uhr | Kommentieren
  • B1tSurf3r

    Ich würde ganz gern auch nochmal die ganze reihe an apple geraten vor mir haben und staunen statt nur Bilder zu sehen.
    Wäre schön wenn die Bilder wenigstens ausgestanzt wären.

    23. Nov 2016 | 21:36 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert