Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 7 geschaltet. Dieser hört auf den Mannes „Romeo und Juliet“ und soll in erster Linie die Kamerafunktion des iPhone 7 Plus bewerben.
iPhone 7 – Romeo und Juliet
Apple hat am pünktlich zum heutigen Nikolaus-Tag einen weiteren Werbespot für das neue iPhone 7 veröffentlicht. Auf Dive bzw. Sprung folgt „Romeo und Juliet“ und abermals konzentriert sich Apple mit seinem Werbespot auf das Kamerasystem des Gerätes.
In dem Clip wir eine Schulaufführung von Romeo und Julia gezeigt. Wird diese jedoch durch die Kameralinse des iPhone 7 Plus betrachtet, so wirkt die Aufführung wie eine hochwertige Hollywood-Produktion. Zum Ende des Clips heißt es „Your movies look like movies on iPhone 7.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die iPhone 7 Kamera und insbesondere die Kamera des iPhone 7 Plus haben im Vergleich zum Vorgängermodell einen großen Schritt gemacht. So verbaut Apple beim größeren 5,5 Zoll iPhone 7 Plus zwei Kameralinsen (Weitwinkel und Tele). Dies wirkt sich enorm auf die Fotoqualität aus. Bei uns kommt zum Beispiel besonders häufig der 2-fach optische Zoom zum Einsatz.
Wow… früher noch kleine handliche Dinger und jetzt solche Riesen Tablets! Ich bleib beim SE