Seit Baubeginn haben wir bereits zahlreiche Bilder und Fotos rund um den Apple Campus 2 zu Gesicht bekommen. In erster Linie sind dies Drohnenvideos, die Monat für Monat gedreht werden und einen Überblick aus der Luft verschaffen. So langsam nähert sich das Raumschiff-Projekt seinem Ende und Apple gibt einen kleinen Vorgeschmack darauf, was Mitarbeiter erwartet.
Apple zeigt Mitarbeiter Fotos des Campus 2
Apple hat neue Fotos und Informationen zum „Spaceship“ an Mitarbeiter versandet. Die Fotos wurden den Kollegen von MacGeneration zugespielt. Diese zeigen sowohl den Außenbereich des Campus 2 als auch das Innenleben.
Über zwei Jahre laufen die Arbeiten am Apple Campus 2 bereits schon und so langsam aber sicher nähern sich die Arbeiten ihrem Ende. Laut Apple wird der Campus 2 im Frühjahr 2017 bezogen. Ursprünglich wurde Ende 2016 anvisiert, allerdings kommt es bei Bauprojekten dieser Größenordnung nicht selten vor, dass sich die Zeitplanungen leicht verschieben.
Die Außenhülle besteht vorwiegend aus Glas und die entsprechenden Panels wurden auch schon größtenteils installiert. Erstmals können wir euch einen ersten Blick ins Innere des Spaceship erhaschen. Die Arbeiten am „Gelände“ laufen auf Hochtouren, Bäume werden geplant und hier und da sind noch Restarbeiten zu erledigen. Wir gehen davon aus, dass in den kommenden Wochen noch deutlich mehr Foto in Umlauf geraten.
0 Kommentare