AirPods überstehen diverse Härtetests

| 8:46 Uhr | 0 Kommentare

Ein freier Fall aus drei Metern Höhe, Eintauchen in Wasser und ein flotter Gang durch die Waschmaschine – all das kann Apples AirPods nichts anhaben. Ein erfinderischer Produkttester hat das Zubehör einem weiteren Härtetest unterzogen.

AirPods übersteht Härte-Test

Dabei behauptet Apple nicht einmal, dass die Pods wasserfest sind. Umso erstaunlicher das Ergebnis, das ihr auf Youtube sehen könnt:

In dem Video fallen die AirPods mit und ohne Hülle mehrmals aus unterschiedlicher Höhe auf den Boden. Danach arbeiten sie mit minimalen Kratzern noch tadellos. Ein Unterschied zur Tonqualität ist praktisch nicht feststellbar, wie der Tester berichtet.

Vielleicht sollte man es nicht unbedingt nachmachen, aber auch ein 30-minütiger Waschmaschinengang hinterlässt keine Spuren an der Tonqualität. Auch das Pairing funktioniert anschließend einwandfrei.

Im Tauch-Test zeigt das Gerät ganz neue Qualitäten: Auch unter Wasser läuft die Musik ungestört weiter. Damit ist wohl der Beweis erbracht: Apples AirPods halten mehr als sie versprechen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 bestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 (Plus) bestellen