Apple veröffentlicht Firmware-Updates für Time Capsule, AirPort Express und AirPort Extreme

| 11:17 Uhr | 0 Kommentare

In der Nacht zu heute hat Apple neue Firmware-Updates für seine AirPort-Router bereit gestellt. Darunter firmiert der Hersteller aus Cupertino die Time Capsule, AirPort Express sowie AirPort Extreme.

Updates für AirPort-Router

Apple hat neue Updates für seine AirPort-Geräte bereit gestellt. Das AirPort Base Station Firmware Update 7.7.8 richtet sich an Anwender, die eine AirPort Extreme, Time Capsule under AirPort Express mit 802.11ac besitzen. Das AirPort Base Station Firmware Update 7.6.8 richtet sich an Besitzer einer AirPort-Station mit 802.11n.

Mit beiden Updates behebt Apple ein Problem, bei dem die AirPort Station per Back to My Mac nicht erreicht werden konnte. Darüberhinaus wurde an der Sicherheit der jeweiligen Geräte gearbeitet. Auf die Details ist Apple bislang nicht eingegangen.

Bei uns lief das Update soeben auf einer Time Capsule problemlos durch. Um die Installation anzustoßen, ruft ihr das AirPort-Dienstprogramm auf. Dort werdet ihr direkt mit einem Hinweis auf das Update begrüßt weren. Klickt auf die rote „1“ und schon wir das Update angestoßen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen