Neue Videos zeigen Baufortschritt beim Apple Campus 2

| 11:45 Uhr | 0 Kommentare

Der Apple Campus 2 gehört sicherlich zu den am besten dokumentierten Bauvorhaben. Nicht nur Apple selbst wird minutiös den Bau des Campus 2 mit Fotos und Video dokumentieren, auch zahlreiche YouTuber stellen regelmäßig neue Drohnen-Videos online. Rund um Weihnachten gibt es zwei neue Videos zu bestaunen.

Zwei neue Drohnen-Videos zum Apple Campus 2

Rund um die Weihnachtsfeiertage tauchen zwei neue Videos zum Apple Campus 2 auf. Lange wird es nicht mehr dauern, bis Apple den Campus 2 bezieht. Offiziell heißt es, dass das Raumschiff im Frühjahr 2017 bezogen wird.

Er kürzlich haben wir euch in Video gezeigt, wie sich der Campus 2 in den letzten sechs Monaten verändert hat. Dieses Mal gibt es eine aktuelle Bestandsaufnahme. Rund 65 Prozent der Solaranlage ist mittlerweile installiert und nicht nur das Hauptgebäude, auch die zahlreichen Nebengebäude haben in den letzten Wochen und Monaten große Fortschritte erlebt.

Gleichzeitig erkennt man jedoch noch, dass an vielen Ecken und Kanten letzte Arbeiten erforderlich sind. Ein paar Monate bleiben Apple jedoch noch, bis der offizielle Einzug geplant ist. 2011 wurde das Projekt erstmals thematisiert, in Kürze feiert Apple die Eröffnung. Dann werden rund 12.000 Mitarbeiter im Campus 2 ihren Platz finden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen