Apple Watch Nike+: Neue Werbespots mit Kevin Hart

| 8:44 Uhr | 0 Kommentare

Im Herbst letzten Jahres hat Apple die Apple Watch Series 2 vorgestellt und auf den Markt gebracht. Parallel dazu hat der Hersteller aus Cupertino in Kooperation mit Nike auch die sogenannte „Apple Watch Nike+“ präsentiert. Dabei handelt es sich um eine Apple Watch Series 2, die mit speziellen Features rund um den Laufsport angereichert wurde. Auch spezielle Zifferblätter und Siri-Kommandos sind an Bord. Zudem verfügt die Apple Watch Nike+ über ein exklusives Armband.

Neue Werbespots für die Apple Watch Nike+

Über Nacht hat Nike eine ganze Serie an neuen Werbespots für die Apple Watch Nike+ veröffentlicht. Dabei greift Nike auf den US-Comedian Kevin Hart zurück. Diesen kennt ihr vielleicht aus Filmen wie Ride Along, der Knastcoach, Pets, Meine Frau, unsere Kinder und ich, sowie Scart Movie.

Nun stellt Heart sein schauspielerisches Talent in den neuen Apple Watch Nike+ Clips unter Beweis. In dem ersten Video wird Kevin Heart gezeigt, wie er die Apple Watch Nike+ im Oktober letzten Jahres erhält und auspackt. Einen Tag später war er jedoch verschwunden, bis ihn eine FIlm-Crew 700 Meilen entfernt von zu Hause in der Wüste fand. Dazu gibt es ein paar weitere Videos zu sehen, die Hart bei unterschiedlichen Etappen filmen. Gut gemacht die Clips.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen