App der Woche: „Lifeline – Das Experiment“ kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Die erste Januarwoche neigt sich schon wieder ihrem Ende entgegen. Die Zeit vergeht wie im Fluge und bevor am morgigen Tag für viele wieder eine neue Arbeitswoche beginnt, haben wir noch einen kurzen Tipp aus dem App Store für euch. Das App Store Team hat sich wieder eine neue App der Woche ausgesucht und stellt dieses Mal „Lifeline – Das Experiment“ in den Mittelpunkt.

Kostenlos: „Lifeline – Das Experiment“

Das Spiel wird von den Entwicklern wie folgt beschrieben

Er weiß nicht wer er ist, wo er ist und auch nicht, was ihn dorthin geführt hat. Doch eines ist sicher: Seine letzte Hoffnung im Kampf ums nackte Überleben bist DU! Hilf dem Gestrandeten bei der Suche nach seiner Identität und bringe ihn in Sicherheit. Deine Entscheidungen im Spiel bestimmen den Verlauf der Geschichte.

3 Minute Games und Eipix Entertainment präsentieren die nächste Geschichte aus der beliebten Lifeline-Serie. Triff in »Lifeline: Das Experiment« auf V. Adams, unseren neuen Helden! Ob in der Bahn, beim Mittagessen oder vor dem zu Bett gehen: Spiele in Echtzeit und erlebe V. Adams‘ Abenteuer hautnah mit!

Deine Entscheidungen können folgenschwere Konsequenzen haben. Starte einen zweiten Durchlauf und erlebe eine völlig andere Geschichte mit anderen Entscheidungen.

Lifeline – Das Experiment“ ist 71,4MB groß, verlangt nach iOS 8.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor. Eine Apple Watch App ist ebenso verfügbar und die deutsche Lokalisierung liegt vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 bestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 (Plus) bestellen