Apple veröffentlicht Beta 3 zu macOS Sierra 10.12.3 sowie Beta 2 zu watchOS 3.1.3 und tvOS 10.1.1

| 19:25 Uhr | 0 Kommentare

Apple veröffentlicht Beta 3 zu macOS Sierra 10.12.3 sowie Beta 2 zu watchOS 3.1.3 und tvOS 10.1.1. Damit folgen auf die iOS 10.2.1 Beta 3 drei weitere Beta-Versionen.

macOS Sierra 10.12.3 Beta 3 + watchOS 3.1.3 Beta 2 und tvOS 10.1.1 Beta 2

Apple hat soeben nicht nur eine neue Beta-Version für seine iOS-Geräte veröffentlicht, auch für den Mac, AppleTV und die Apple Watch steht eine neue Vorabversion zum Download bereit.

Apple arbeitet derzeit an vier Systemen gleichzeitig und hat auf dem Weg zur jeweils finalen Version drei weitere neue Betas freigegeben. Eingetragene Entwickler können ab sofort die Beta 3 zu zu macOS Sierra 10.12.3 sowie die Beta 2 zu watchOS 3.1.3 und tvOS 10.1.1 herunterladen. Große Neuerungen solltet ihr nicht erwarten, zumindest sind uns im Rahmen der Beta-Phase bislang keine neuen Funktionen über den Weg gelaufen.

Wir rechnen ausschließlich damit, dass Apple Fehler beseitigt und die Leistung, Stabilität und Sicherheit der jeweiligen Systeme verbessert. Sollten sich allerdings noch neue Features zeigen, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen