„Designed by Apple in California“: neues Apple Buch in weiteren Ländern verfügbar

| 13:18 Uhr | 0 Kommentare

Mitte November kündigte Apple das Buch „Designed by Apple in California“ an und stellte diese kurze Zeit später im Apple Online Store zum Kauf bereit. Zunächst war das Buch auf wenige Länder begrenzt, nun erweitert Apple die Verfügbarkeit.

Designed by Apple in California in weiteren Ländern verfügbar

Mit „Designed by Apple in California“ hat Apple ein Buch auf den Markt gebracht, welches die Apple Design-Geschichte der letzten 20 Jahre reflektiert. Insgesamt werden 450 Fotografien zahlreicher Produkte gezeigt. Egal ob Original iPhone, iMac, iPad, Apple Pencil und Co., alle bedeutsamen Produkte der letzten Jahre sind dabei.

Nachdem das Buch zunächst nur in einer Handvoll Ländern verfügbar war, stellt Apple dieses nun in weiteren Ländern zur Verfügung. Neu an Bord sind Neuseeland, Irland, Brasilien, Kanada, Italien, die Niederlande, Norwegen, Spanien, Schweden und Singapur.

Die im Buch gedruckten Texte sind auf englisch. Allerdings liegt ein Einleger in der jeweiligen Sprach bei. „Designed by Apple in California“ ist in zwei unterschiedlichen Gößen (260 x 324mm und 330 x 413mm) verfügbar.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen