App der Woche: Busy Shapes kostenlos

| 9:05 Uhr | 0 Kommentare

War gerade nicht erst Neujahr? Schon ist die zweite Januarwoche des Jahres 2017 fast zu Ende. Es wird Zeit, euch auf die aktuelle Gratis-App-der-Woche aufmerksam zu machen. Woche für Woche pickt sich das App Store Team eine App raus und stellt diese in den Mittelpunkt. Dieses Mal fiel die Wahl auf Busy Shapes.

Kostenlos: Busy Shapes

Die aktuelle Gratis-App-der-Woche richtet sich an das jüngere Publikum bzw. an dessen Eltern. In der App Beschreibung heißt es

Sind Sie Eltern auf der Suche nach einem innovativen Weg, die Denkfähigkeiten Ihrer 2-5 Jahre alten Kinder zu schärfen und ihre Intelligenz zu wecken, wenn sie in einen erstaunlichen und sich entwickelnden digitalen Entdeckungsspielplatz eintauchen?

Dann werden Sie Busy Shapes lieben!

Weiter heißt es

Busy Shapes hilft Kindern dabei, ihre Fähigkeit zu verbessern, einfache Objekte durch eine Reihe von Rätseln zu führen, in denen sie einfache Formen verändern, und sie in die passenden Löcher ablegen müssen. Während dem Spielen reagiert die App auf Aktionen jedes Kindes mit positiver Führung und Motivation, aber niemals mit Entmutigung. Darüber hinaus aktualisiert sich der digitale Entdeckungsspielplatz der App regelmäßig mit verschiedenen Objekten, damit Kinder interessiert und beschäftigt bleiben.

Das Spiel ist sicherlich nicht dafür gedacht, die eigenen Kinder stundenlang für das iPhone oder das iPad zu setzen. Aber vielleicht ergeben sich ja mal ein paar Minuten, bei dem das Spiel erforscht werden kann. Das eingebundene Video bietet euch einen kleinen Vorgeschmack, um was es sich dreht.

Busy Shapes ist 39,3MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen