Apple aktualisiert Design-Vorlagen für iOS-Apps

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Um Entwicklern bei der Gestaltung ihrer Apps ein wenig unter die Arme zugreifen, bietet der Hersteller aus Cupertino die sogenannten “Apple UI Design Resources“ an. Genau diese Design-Vorlagen für iOS-Apps erhalten nun ein Update.

Apple aktualisiert Design-Vorlagen für iOS-Apps

Die “Apple UI Design Resources“ beinhalten Template, Anleitungen, Videos und andere Hilfestellungen, um Entwicklern bei der Gestaltung ihrer Apps zu helfen. Im Apple Dev Center hat Apple nun angekündigt, dass man die Design-Vorlagen aktualisiert habe, um Entwicklern noch besser bei der Entwicklung von Apps unterstützen zu können.

Jeder Entwickler sollte sich mit den Apple UI Design Resources beschäftigen, um bei der Entwicklung von Apps darauf zu achten, seinen Anwendern ein einheitliches Erlebnis zu bieten. Die aktualisierten Design-Vorlagen (Template) stehen als Download für Photoshop und für Sketch zur Verfügung.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen