Auf „Dance, Run, Rock“ folgt „Catch, Swim, Play“. Zum Wochenende hat Apple einen neuen Werbespots für die Apple Watch Series 2 veröffentlicht. Fange, schwimme und spiele und schließe so die Ringe.
„Close Your Rings Catch, Swim, Play“
Apple bewirbt die Apple Watch als idealen Fitness- und Gesundheitsbegleiter und genau dies wird auch in dem neuen Werbespot deutlich. Apple möchte Besitzer der Apple Watch motivieren, sich zu bewegen, zu trainieren und zu stehen (anstatt zu sitzen). Um dies zu visualisieren, setzt Apple auf drei Ringe, die Anwender „schließen“ sollen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr tanzt, lauft, rockt, fangt, schwimmt, spielt etc. Das Wichtigste ist, dass ihr euch bewegt. Wer rastet der rostet. Um die Ringe zu schließen, müsst ihr ein selbst definiertes Bewegungsziel erreichen (bestimmte Anzahl an Kalorien), 30 Minuten trainieren und 12 Stunden stehen (1 Minute pro Stunde).
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Solltet ihr euch fragen, welcher Song hier im Videoclip zu hören ist, dann sei euch gesagt, dass es sich um das Lied „Dark Matter“ von Muzi handelt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare