Apple Watch 2: „Close Your Rings – Catch, Swim, Play“

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Auf „Dance, Run, Rock“ folgt „Catch, Swim, Play“. Zum Wochenende hat Apple einen neuen Werbespots für die Apple Watch Series 2 veröffentlicht. Fange, schwimme und spiele und schließe so die Ringe.

„Close Your Rings  Catch, Swim, Play“

Apple bewirbt die Apple Watch als idealen Fitness- und Gesundheitsbegleiter und genau dies wird auch in dem neuen Werbespot deutlich. Apple möchte Besitzer der Apple Watch motivieren, sich zu bewegen, zu trainieren und zu stehen (anstatt zu sitzen). Um dies zu visualisieren, setzt Apple auf drei Ringe, die Anwender „schließen“ sollen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr tanzt, lauft, rockt, fangt, schwimmt, spielt etc. Das Wichtigste ist, dass ihr euch bewegt. Wer rastet der rostet. Um die Ringe zu schließen, müsst ihr ein selbst definiertes Bewegungsziel erreichen (bestimmte Anzahl an Kalorien), 30 Minuten trainieren und 12 Stunden stehen (1 Minute pro Stunde).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Solltet ihr euch fragen, welcher Song hier im Videoclip zu hören ist, dann sei euch gesagt, dass es sich um das Lied „Dark Matter“ von Muzi handelt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen