Apple zeigt ersten Trailer zu „Carpool Karaoke – The Series“ (Update: zweiter Trailer)

| 7:32 Uhr | 1 Kommentar

Apple zeigt den ersten Trailer zu „Carpool Karaoke – The Series“. Seit längerem ist bekannt, dass Apple Carpool Karaoke via Apple Music zeigen wird. Nun gibt es den ersten Vorgeschmack.

Trailer: „Carpool Karaoke – The Series“

Seit Mitte letzten Jahres ist bekannt, dass sich Apple die Lizenz für insgesamt 16 TV-Shows von Carpool Karaoke gesichert hat. Diese werden von James Corden und Ben Winston produziert.

In der Nacht zu heute fand die Grammy Musikverleihung statt. Diese wurde von James Corden moderiert und somit gab es kaum einen besseren Zeitpunkt, um einen ersten Trailer für „Carpool Karaoke – The Series“ zu zeigen.

Apple gibt uns einen Vorgeschmack, was uns erwartet. Unter anderem heißt es

Bei der Apple Music Originalserie „Carpool Karaoke“ begibst du dich auf eine musikalische Fahrt mit Starbesetzung. Jede Folge der Serie, welche auf James Corden beliebter Sketch-Reihe „The Late Late Show“ basiert, begleitet prominente Gäste – von Alicia Keys und John Legend bis Billy Eichner und Metallica – die sich bei einer gemeinsamen Autofahrt, singend zu ihren persönlichen Playlists, auf Abenteuersuche machen.

Kennt ihr Carpool Karaoke? Wir finde es klasse, und Tim Cook dürfte im letzten Jahr auch schonmal mit James Corden mitfahren. Der Trailer mach in jedem Fall Lust auf mehr. 16 Folgen werden uns begrüßen. Wann der Startschuss fällt, wurde noch nicht bestätigt.

Update 14.02.2017: Am heutigen Tag hat Apple einen zweiten Trailer online gestellt. Viel Spaß damit.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Basti

    Was der Sinn hinter dieser Serie ist, weiss ich noch nicht… aber ich werde auf jeden Fall mal rein schnuppern, wenn sie denn kommt.

    13. Feb 2017 | 11:44 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 bestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 (Plus) bestellen