Sonos: Play:1 mit Valentins-Rabatt kaufen – neuer Werbespot „Wake Up The Silent Home“

| 21:28 Uhr | 0 Kommentare

Auf die drahtlosen Sonos-Lautsprecher sind wir bereits in der Vergangenheit regelmäßig eingegangen. Mittlerweile nutzen wir das ein oder andere Gerät, um die eigenen vier Wände zu beschallen. Immer wenn es ein paar interessante Infos zu Sonos gibt, möchten wir euch diese nicht vorenthalten. Zum einen möchten wir euch auf eine aktuelle Valentins-Rabatt-Aktion aufmerksam machen und zudem gibt es einen neuen Werbespot, der sich von Apples 1984er Clip inspirieren ließ.

Sonos: Play:1 mit Valentins-Rabatt kaufen

Der Listenpreis der Sonos Play:1 Lautsprecher liegt bei 229 Euro. Einzeln erhält man diese aktuell bei Amazon zum Preis von 219 Euro. Möchtet ihr direkt zwei Sonos Play:1 kaufen, dann werft einen Blick im Gravis Online-Shop vorbei.

Gravis hat ein Play:1 Bundle geschnürt und bietet dieses derzeit für 418 Euro anstatt 458 Euro an. Ist in jedem Fall eine Überlegung wert, wenn man direkt zwei neue Play:1 kaufen möchte.

Neue Sonos-Werbespot lässt sich von Apples 1984er Clip inspirieren

Sonos hat es geschafft, sich von Apples 1984er Clip inspirieren zu lassen und diesen gut für die eigenen Werbezwecke umzusetzen. In dem Clip blickt eine Frau in verschiedene „triste“ Haushalte. Menschen leben dort zwar miteinander, allerdings ist es alles andere als ein idyllisches Zusammenleben. Jeder lebt für sich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Allerdings hat die Frau eine gute Idee, wie sich das Problem lösen lässt. Sie wirft einen Play:1 durch die Scheibe in die Wohnung, haucht diesen ein neues musikalisches Lebensgefühl ein und verbindet die Menschen durch Musik.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert