Fortune: Apple zum 10. Mal in Folge das am meisten bewunderte Unternehmen – Samsung fliegt aus den Top 50

| 20:23 Uhr | 0 Kommentare

Rund ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Apple zum neunten Mal in Folge von Fortune zum am meisten bewunderten Unternehmen gekürt wurde. Nun liegt das jüngste Ranking der Kollegen für 2017 vor und Apple kann sich zum zehnten Mal an die Spitze setzen, während Samsung aus dem Top 50 fliegt.

Apple: Zum 10. Mal in Folge das am meisten bewunderte Unternehmen

Das Ergebnis von Fortune liegt vor. Apple ist zum zehnten Mal in Folge das am meisten bewunderte Unternehmen. Eine Befragung von über 3.800 Managern, Analysten, Experten etc. hat zu diesem Ergebnis geführt.

Apple ist die Nummer 1 bei diesem Fortune-Ranking. Dahinter folgen Amazon, Starbucks, Berkshire Hathaway und Disney. Nachdem Alphabet (Google) im letzten Jahr noch auf Platz 2 lag, ging es in diesem Jahr auf Platz 6 hinunter. Dahinter folgen General Electric, Southwest Airlines, Facebook und Microsoft in den Top 10.

Bei dem Ranking werden unter anderem Punkte wie Innovation, Management, soziale Verantwortung, Qualität von Produkten etc. bewertet. Samsung ist in diesem Jahr übrigens aus den Top 50 herausgefallen. Fortune begründet sich unter anderem mit dem explodierenden Samsung Galaxy Note 7.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen