Apple veröffentlicht Beta 3 zu watchOS 3.2 und tvOS 10.2

| 19:28 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben die Beta 3 zu watchOS 3.2 und tvOS 10.2 veröffentlicht. Somit steht nicht nur eine neue Beta von iOS 10.3 als Download bereit, es können auch zwei weitere Betriebssysteme getestet werden.

Beta 3: watchOS 3.2 und tvOS 10.2

Apple startet in die nächste Beta-Runde. Nachdem der iPhone-Hersteller vor exakt zwei Wochen die zweite Beta zu watchOS 3.2 und tvOS 10.2 veröffentlicht hatte, geht es am heutigen Tag mit der Beta 3 weiter.

watchOS 3.2 und tvOS 10.2 stellen größere Updates dar. Die größten Veränderungen von watchOS 3.2 liegen im neuen Kino-Modus sowie SiriKit (Siri für Drittanbieter-Apps). Insbesondere auf die erweiterte Siri-Sprachsteuerung freuen wir uns. Damit könnt ihr per Apple Watch und Siri auch Dritt-Anbieter Apps per Sprache bedienen und WhatsApp Nachrichten versenden oder euch ein Taxi bestellen.

Bis zur finalen Version von watchOS 3.2 und tvOS 10.2 werden sicherlich noch ein paar Wochen vergehen. Wir befinden uns mitten in der Beta-Phase und bis zur finalen Version wird Apple sicherlich noch die ein oder andere Beta zur Verfügung stellen. Vor Ende März rechnen wir nicht mit der Freigabe. Dann vielleicht parallel zu neuen iPads und Macs. Die Beta 3 zu macOS Sierra 10.12.4 liegt übrigens noch nicht vor. Im Rahmen der Freigabe der Beta 2 wurde die macOS Sierra 10.12.4 Beta 2 auch mit einem Tag Verzögerung bereit gestellt.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.