Spotify Hi-Fi: Neues Lossless-Abo in Arbeit

| 14:55 Uhr | 0 Kommentare

Spotify arbeitet an einem neuen Premium-Abo, mit dem der Musik-Streaming-Anbieter seine Musik in höher Qualität zum Kunden transportieren möchte. Wann der Service jedoch startet, ist unbekannt.

Spotify Hi-Fi: Neues Lossless-Abo in Arbeit

Der Musik-Streaming-Markt ist hart umkämpft und jeder Anbieter möchte seine Kunden bei Laune halten und an sich binden. Ein Weg könnte für Spotify über „Spotify Hi-Fi“ führen. Dies soll das „ultimative Musik-Erlebnis“ sein.

Wie verschiedene Nutzer berichten, wurde ihnen in de Dr Android-App das sogenannte Spotify HiFi angeboten. Dabei handelt es sich um ein Musik-Streaming-Angebot im CD-Lossless-Format und somit um ein Angebot in deutlich höherer Musikqualität. Deezer bietet übrigens ein ähnliches Angebot an.

Spotify scheint derzeit einen „Test zu fahren“. Manche Kunden erhalten das Angebot zum Aufpreis von 5 Dollar angeboten, anderen wird wiederum ein Preis von 10 Dollar angezeigt. Klingt in jedem Fall spannend und es bleibt abzuwarten, welchen finalen Preis das Angebot erhalten wird. Dies wird sicherlich

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen