Aufgenommen mit dem iPhone 7: Eine Nacht in Johannesburg & Tokio

| 9:07 Uhr | 0 Kommentare

Ende Januar hatte Apple die neue Kampagne „One Night Shot on iPhone“ gestartet, um die Leistungsfähigkeit der iPhone 7 (Plus) Kamera bei der nächtlichen Fotografie zu demonstrieren. Nun landen die ersten beiden Video-Clips dieser Kampagne auch bei uns in Deutschland.

Eine Nacht in Johannesburg & Tokio

Für gewöhnlich bringt Apple eine neue Werbekampagne zunächst in englischer Sprache in den USA auf den Markt. Nach und nach werden die Clips lokalisiert und in weiteren internationalen Ländern geschaltet.

Ab sofort laufen die ersten beiden Clips auch bei uns in Deutschland. Das Motto lautet „Eine Nacht in Johannesburg“ sowie „Eine Nacht in Tokio“. Mit den Videos demonstriert Apple die Leistungsfähigkeit der iPhone 7 (Plus) Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen. In der Tat hat Apple die iPhone-Kamera in den letzten Jahren immer weiter entwickelt, dies wirkt sich auch auf Aufnahmen bei Dunkelheit bzw. schlechten Lichtverhältnissen aus.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen