Apple´s Carpool Karaoke mit Stars aus „Game of Thrones“

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Seit längerem ist bekannt, dass sich Apple exklusive Carpool Karaoke Rechte gesichert hat und die beliebte Show im Rahmen von Apple Music zeigen wird. Nun sickern ein paar weitere Details durch und zwei beliebte Stars aus „Game of Thrones“ werden bei Apple´s Carpool Karaoke mit von der Partie sein.

Apple´s Carpool Karaoke mit Sophie Turner and Maisie Williams

Die Tatsache, das Apple exklusiv Carpool Karaoke auf Apple Music zeigen wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Vor ein paar Wochen stellte der iPhone-Hersteller die ersten Trailer online, die definitiv Lust auf mehr machen.

Nun haben zwei Game of Thrones Stars bekannt gegebenen, dass sie derzeit an Dreharbeiten zu Carpool Karaoke: The Series teilnehmen. Dies wurde im Rahmen des South by Southwest Festivals bekannt und bereits von Apple via Twitter bestätigt.

Carpool Karaoke mit James Corden ist äußerst beliebt und Apple konnte sich die Rechte an insgesamt 16 Folgen sichern. Das Konzept von Carpool Karaoke: The Series ist minimal anders zur Version mit James Corden. In der Serie werden immer zwei Stars im Auto umherfahren, dabei ihre Lieblingssongs singen und Fans überraschen. Neben den beiden Schönheiten aus Game of Thrones werden unter anderem James Corden, Metallica, Will Smith, Billy Eichner, Alicia Keys, John Legend, Ariana Grande, Seth MacFarlane, Chelsea und Shaquille O’Neal an der Serie teilnehmen.

Aktuell ist noch nicht bekannt, wann Carpool Karaoke: The Series starten wird. Lange dürfte es jedoch nicht mehr dauern. Im Artikel haben wir euch noch einmal beide Trailer hinterlegt.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.