Angela Ahrendts bestätigt neuen Apple Store in Dubai

| 12:33 Uhr | 0 Kommentare

Es geht Schlag auf Schlag. Ende März hat Apple drei neue Retail Stores eröffnet. Ein Grand Opening fand bei uns in Deutschland – genauer gesagt in Köln – statt. Wir waren vor Ort und haben euch hier ein paar Impressionen hinterlegt. Nun hat Apple den nächsten Store eröffnet.

Angela Ahrendts bestätigt neuen Apple Store in Dubai

Knapp 500 Store betreibt Apple mittlerweile rund um den Globus, allerdings sollen weitere hinzukommen. Einen neuen Store hat Apple Store Chefin Angela Ahrendts nun bestätigt.

Per Twitter hat Ahrendts ein Foto veröffentlicht, der als kleiner Teaser für den Store in der Dubai Mail gedacht ist. Es heißt, dass sich Apple auf die Neueröffnung vorbereitet, ein exakter Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

Der Store bzw. The Dubai Mail befindet sich in der Nähe vom Burj Khalifa. Der Store erstreckt sich über zwei Ebenen innerhalb des Einkaufszentrums. Der Sichtschutz, der den Blick ins Innere des Store noch verhindert, wurde von lokalen Künstlern entworfen. Der Store wird von Montag bis Donnerstag von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr und von Freitag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 23:59 Uhr geöffnet haben.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen