App der Woche: „Toca Life: School“ kostenlos

| 8:15 Uhr | 0 Kommentare

Die 14. Kalenderwoche des Jahres 2017 neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Nachdem die letzten Tage wieder ein wenig kühler waren, soll es heute schon fast sommerlich warm werden. Zum Start in den Tag und für die kleine Pause zwischendurch möchten wir euch auf die aktuelle App der Woche aufmerksam machen. Das App Store Team sucht sich Woche für Woche eine App aus, um diese als Gratis-App-der-Woche in den Mittelpunkt zu stellen. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Toca Life: School“.

„Toca Life: School kostenlos“ laden

In dieser Woche richtet sich die Gratis-App-der-Woche an das jüngere Publikum. Das empfohlene Alter liegt zwischen 6 und 8 Jahren. In der App-Beschreibung heißt es

Schnapp dir deinen Ranzen — es ist Zeit für Toca Life: School! Unterrichte eine Klasse, nimm dir ein Schließfach oder trage einen Essenskampf in der Cafeteria aus! Du kannst mit fünf Standorten und 34 Charakteren deine ganz eigenen Schulabenteuer gestalten!

Toca Life: School bietet fünf einzigartige Standorte, um Geschichten zum Schulleben zu erfinden. Geh auf den Pausenhof und trainiere ein Basketballteam, führe ein wissenschaftliches Experiment im Klassenzimmer durch oder spiele mit deiner Band im Jugendclub! Alle Charaktere und alles, was diese halten, kann einfach zwischen den Standorten verschoben werden.

Das spielt enthält keine Werbung von Drittanbietern und keine In-App-Käufe. „Toca Life: School“ ist 331MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor. Das eingebundene Video zeigt euch, um was es sich dreht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert