iOS 10.3.2 + macOS Sierra 10.12.5: Public Beta 2 ist da

| 20:25 Uhr | 0 Kommentare

Apple gibt die Public Beta 2 zu iOS 10.3.2 sowie macOS Sierra 10.12.5 zum Download frei. Nachdem am gestrigen Abend die Beta 2 von iOS 10.3.2 und macOS Sierra 10.12.5 freigegeben wurde, geht es nun mit der Public Beta 2 weiter.

iOS 10.3.2 + macOS Sierra 10.12.5: Apple gibt Public Beta 2 frei

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die zweit öffentliche Beta zu iOS 10.3.2 sowie macOS Sierra 10.12.5 auf den eigenen Servern platziert. Somit haben nicht nur eingetragene Entwickler die Möglichkeit, die jüngste Beta auszuprobieren, sondern auch Teilnehmer am Apple Beta Programm.

Vorab sei schonmal gesagt, dass ihr sowohl bei der OS 10.3.2 als auch bei der macOS Sierra 10.12.5 mit keinen sichtbaren Änderungen rechnen solltet. Neue Funktionen erwartet wir mit diesen Versionen weder auf den iOS-Geräten noch auf dem Mac. Wir gehen davon aus, dass Apple ausschließlich unter der Haube arbeitet, Fehler beseitigt und die Sicherheit und Leistung des Systems erhöht.

Bislang hat sich Apple nicht dazu geäußert, wann die finale Version von OS 10.3.2 und macOS Sierra 10.12.5 freigegeben wird. Eine besonders lange Beta-Phase erwarten wir nicht. Wir halten es für durchaus wahrscheinlich, dass die jeweils finale Version im Laufe des Aprils freigegeben wird.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen