Apple Dubai Mall eröffnet am 27. April

| 17:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat im Laufe des heutigen Nachmittags bekannt gegeben, dass Apple Dubai Mall am 27. April und somit schon in zwei Tagen eröffnen wird. Highlight dieses Stores ist eine knapp 57 Meter lang gebogene Fassade und ein Balkon mit Blick auf den Burj Khalifa und die Dubai Fountain.

Apple Dubai Mall eröffnet am 27. April

Am heutigen Tag versorgt uns die Apple Pressestelle gleich mit zwei Nachrichten zu den Retail Stores. Nachdem Apple mit „Today at Apple“ zunächst dutzende neue Workshops für seine weltweiten Apple Retail Stores angekündigte hatte, wurde nun der offizielle Eröffnungstermin für Apple Dubai Mail bekannt gegeben.

Vor wenigen Wochen hatte Apple Store Chefin Angela Ahrendt den Store bereits bestätigt, nun liegt auch der Termin für das Grand Opening vor. Apple hat den neuen Store in Dubai als Treffpunkt für die Gemeinschaft geplant, um zusammenzukommen, zu lernen und unterhalten zu werden. Apple Dubai Mall wird sowohl ein Ort sein, um die spektakulären abendlichen Wasserspiele anzuschauen, als auch Apples ganz neue, weltweite In-Store Erfahrung „Today at Apple“ anzubieten.

„Wir betrachten unsere Stores als modernen Marktplatz, wo die Besucher zum Einkaufen hinkommen, inspiriert werden, lernen oder sich mit anderen aus ihrem Umfeld austauschen“, sagt Angela Ahrendts, Senior Vice President Retail von Apple. „Und welcher Ort könnte besser sein um zusammenzukommen, als mit Blick auf Dubais Epizentrum, wo die Dubai Fountain, Burj Khalifa und die Dubai Mall aufeinander treffen. Wir fühlen uns mehr als geehrt, ein Zuhause an einem der erstaunlichsten und dynamischsten Schnittpunkte der Welt zu beziehen.“

Apple Dubai Mall wird außerdem Gastgeber hochkarätiger Veranstaltungen wie Live-Musik, persönliche Gespräche mit Filmemachern und Fotografen oder Live-Workshops mit einigen der Top-Talente der Welt sein. Zu den Events am Eröffnungstag gehören Live Art mit Myneandyours und Künstlerduos mit Musiker Hamdan Al Abri und Künstler Sultan Al Ramahi. Im neuen Apple Store Dubai Mail werden insgesamt 148 Apple Mitarbeiter arbeiten, die Kunden in insgesamt 45 Sprachen willkommen heißen können.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert