Apple Music: Carpool Karaoke startet „im Laufe des Jahres“

| 11:45 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar Wochen ist es mittlerweile her,  dass Apple die ersten beiden Trailer zu Carpool Karaoke veröffentlicht hat, um einen kleinen Vorgeschmack auf die TV-Show zu geben, die sich das Unternehmen exklusiv für Apple Music gesichert hat. Dies implizierte, dass die erste Show mehr oder weniger kurzfristig zu sehen sein wird. Ob Apples Planungen tatsächlich einen kurzfristigen Start vorsahen, ist unbekannt. Die Rede war immer von April. Nun heißt es, dass sich Apples Zeitplan nach hinten verschoben hat.

Apple Music: Carpool Karaoke startet „im Laufe des Jahres“

Fest steht, dass Apple bereits zwei Trailer zu Carpool Karaoke veröffentlicht hat, der Start der Show jedoch noch aussteht. Nun berichtet Reuters davon, dass sich der Start von „Carpool Karaoke: The Series“ (so der vollständige Name der Show) verzögert. Ursprünglich, so der Bericht, sollte im März eine Party zum Start der Show stattfinden. Diese wurde jedoch wenige Tage vor dem Termin ohne Begründung abgesagt. Für den gestrigen Montag war abermals eine Premieren-Party anberaumt, doch auch diese fand nicht statt.

A representative for CBS Television Studios said in an email on Monday: „We’re excited about our ‚Carpool Karaoke‘ for Apple Music, and look forward to everyone seeing it later this year.“

Von Apples Partner CBS Televison Studios ist in einem Statement lediglich die Rede davon, dass Carpool Karaoke: The Series im Laufe dieses Jahres starten wird. Insgesamt hat sich Apple 16 Folgen der TV-Show gesichert, um diese exklusiv auf Apple Music zu zeigen. Dabei werden viele prominente Gäste, wie z.B. Alicia Keys, John Legend, Billy Eichner, Metallica und viele mehr an der Show mitwirken.

Die beiden Trailer machen in jedem Fall Lust auf mehr. Nun warten wir auf den offiziellen Startschuss und hoffen, dass uns Apple nicht mehr allzu lange warten lässt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen