App der Woche: „Lily – Playful Music Creation“ kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Eine weitere Woche des Jahres 2017 neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Bevor die meisten von euch am morgigen Montag wieder in eine neue Arbeitswoche starten, möchten wir euch noch kurz auf die aktuelle App der Woche aufmerksam machen. Woche für Woche sucht sich das App Store Team eine App heraus, um diese als Gratis-App-der-Woche in den Mittelpunkt zu stellen. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Lily – Playful Music Creation

Kostenlos:  „Lily – Playful Music Creation“ kostenlos

Spielerisch Musik machen, genau darum geht es bei  „Lily – Playful Music Creation“ kostenlos. Mit Seerosen Musik machen? Das klingt im ersten Moment vielleicht etwas ungewöhnlich, aber das Komponieren wunderschöner Melodien mit den unkonventionellen Instrumenten macht reichlich Spaß. Wenn ihr den Dreh raus habt, könnt ihr sogar mit unterschiedlichen Tempi, Tonleitern und Loops komplexere Arrangements erstellen und diese dann über die sozialen Medien teilen.

‎Lily - Playful Music Creation
‎Lily - Playful Music Creation
Entwickler: Pelican 7
Preis: 2,99 €+

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, wie das Ganze funktioniert, haben wir euch das passende Video eingebunden. Wie kreativ seid ihr bei der Musik-Komposition?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen