Anker PowerCore: Neues iPhone 7 Akku-Case ab sofort verfügbar

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Über die Akkulaufzeit von Smartphones kann sich sicherlich streiten. Wem ist es nicht schon einmal passiert, dass er noch etwas mit seinem Smartphone erledigen wollte und plötzlich war der Akku leer. Mit der neuen Anker PowerCore iPhone 7 Akku-Hülle, erhaltet ihr 80 Prozent mehr Akkulaufzeit.

Anker PowerCore fürs iPhone 7 ist da

Ab sofort hat Anker eine brandneue PowerCore Hülle für das iPhone 7 im Portfolio. Die Akkuhülle hat eine Kapazität von 2200 mAh, genug um das iPhone 7 von 0 – 80 Prozent aufzuladen. Die Hülle ist mit 0,58 cm extrem dünn. Das gute daran ist, dass der Lightning-Port frei bleibt, wenn nicht gerade geladen wird.

Die Hülle mit Zusatzakku spendet umgehend elf Stunden mehr Sprechzeit, zehn Stunden Videowiedergabe oder 32 Stunden Musikgenuss. Das weiche Silikon liegt angenehm in der Hand. Die Hülle passt dem iPhone 6 / 6s ebenfalls problemlos und der Kopfhörereingang bleibt beim iPhone 6 / 6s frei.

Anker PowerCore iPhone 7 Akku Hülle Zusatzakku für iPhone 7 / 6s / 6 (4.7 Zoll), 2200mAh...
  • Der Vorteil Anker: Werden Sie einer von mehr als 20 Millionen Kunden, die mit der führenden...
  • Stunden Energie: Umgehend mehr Batterie, bis zu 11 Stunden Sprechzeit, 10 Stunden Videowiedergabe...

Auf der Rückseite befinden sich vier LEDs, die den Batteriestand der Hülle anzeigen. Eine LED entspricht 25 Prozent der Gesamtkapazität. Neben den LEDs befindet sich der Einschaltknopf. Er dient dazu den Ladevorgang zu beginnen oder, um den Batteriestand zu prüfen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen