Apple Watch: Neue Herausforderung zum Muttertag

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

Am 14. Mai wird der Muttertag 2017 gefeiert. Der ein oder andere wird den Tag nutzen, um seine Mutter zu besuchen und ihr vielleicht auch das ein oder andere Geschenkt zu machen. Apple hat seinen Apple Online Store bereits vor wenigen Tagen hinsichtlich des Muttertags geschmückt. Doch dies ist nicht die einzige Aktion zu Muttertag. Auch eine neue Apple Watch Challenge wartet auf Nutzer.

Neue Apple Watch Challenge zu Muttertag

Erinnert ihr euch noch an den Jahresanfang oder an den Earth Day vor wenigen Wochen? Dies hat Apple jeweils zum Anlass genommen, um eine Challenge für Apple Watch Nutzer zu starten. Apple fokussiert sich bei der Apple Watch auf die Themen Fitness und Gesundheit und verschiedene Herausforderungen sollen euch zusätzlich animieren, euch zu bewegen.

Nun also Muttertag. Am kommenden Sonntag startet Apple eine neue Herausforderung für Apple Watch Besitzer. Diese werden Nutzer in den USA ab Freitag (12. Mai 2017) angezeigt bekommen. Wie es scheint, wird die Challenge nur Nutzern in den USA zur Verfügung stehen, da Muttertag nicht überall zum selben Zeitpunkt gefeiert wird. Schade eigentlich, da auch hierzulande Muttertag vor der Tür steht. Aber warten wir es ab.

Um die Herausforderung zu meistern, müssen Nutzer 1 Meile, und somit knapp 2 Kilometer, am kommenden Sonntag per Outdoor-Aktivität (Spazieren, Laufen oder Rollstuhlfahren) absolvieren. Die Meile muss innerhalb einer Aktivität gemeistert werden. Das Ganze muss innerhalb der Health-App registriert waren. Dies geschieht wahlweise über die Apple Workout-App oder einer Dritt-Anbiete-App, die mit Health zusammenarbeitet.

Schaffen Anwender die Herausforderung, so erhalten diese eine Medaille sowie einen speziellen iMessage-Sticker. (via 9to5Mac)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen