App der Woche: „Eggggg – Das Puke and Run“ kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Die 20. Kalenderwoche des Jahres neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Bevor für die meisten von euch am morgigen Montag die Arbeit- bzw. Schulwoche wieder beginnt, haben wir noch einen kleinen Tipp für euch. Woche für Woche sucht sich das App Store Team eine neue App der Woche heraus, um diese kostenlos in den Mittelpunkt zu stellen. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Eggggg – Das Puke and Run“.

Kostenlos: „Eggggg – Das Puke and Run“

Bei der Beurteilung des Spiele-Inhalts kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Im App Store heißt es

Eggggg ist ein irres Two-Touch-Jump-and-Run, in dem du dich mithilfe deines krampfenden Magens voranbewegst. Und diese lebhafte und verrückte Erfahrung wurde für mobile Geräte maßgeschneidert. Gilbert hat eine heftige Allergie gegen Eier. Wenn er sie verspeist, folgt sogleich eine Fontäne des Erbrochenen. Er flieht vor seiner fiesen Tante Doris, um zu einer Geburtstagsfeier zu gelangen, doch nur mit seinen übermenschlichen Speifähigkeiten kann er eine Welt durchdringen, die ihm Cyborghühnchen entgegensetzt … ganz logisch.

Die Entwickler behaupten, dass es ein lustiges und unterhaltsames Spiel für jede Altersklasse ist. Diejenigen, die sich an das Spiel wagen, müssen 21 irre Level der Magenentleerung meistern. Das eingebundene Video veranschaulicht euch, was euch erwartet.

„Eggggg – Das Puke and Run“ ist 365MB groß, verlangt nach iOS 9.1 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Eggggg – Das Puke-and-Run
Eggggg – Das Puke-and-Run
Entwickler: Hyper Games
Preis: 3,49 €+

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen